Kamelfest in Schlosshof

UNTER DEM MOTTO " UNSERE ROSEN KAVALLERIE UND DAS KAMEL " gehen leider auch die schönsten momente im leben mal vorüber ...3 tage schlosshof ,3 tage  Show /Training ,3 tage lachen ,gut essen , liebe Menschen ....Und ich habe nach fast 15 Jahre endlich mal das schloss von
"innen "gesehen ... die  Maria Theresia  Austellung ist wirklich sehr empfehlenswert.
DANKE allerliebste Renate Mertz für deine stets bemühte und freundliche Art ..Für deine Hilfsbereit...schafft es war mir eine ehre mit dir und Remko den Autritt zu machen ...
DANKE auch an den lieben Michl Patzak und seiner irmi und der Rest der Kamel truppe
DANKE an Lukas Svoboda für die Möglichkeit ein teil vom Kamel fest zu sein, und mit über 4.000 Besucher in 2 tagen kann man sagen das kamelfest war ein grosser
Erfolg!!
ABER DER GRÖSSTE DANK GEHT AN MEIN MEGA TOLLES PONY EMIL der wie immer so brav war und top Leistung abgeliefert hat , und vor allem immer für mich da ist .

Fotos: Isa Strasser

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos