Croma Pharma - Weihnachtsshow

 

Ein super schöner " Weinhachtsauftritt" heute am Gelände des großen Pharma Unternehmen CROMA in Korneuburg !!!
Mit einer Show aus Zirkuslektionen und anschließend Pony reiten durfte der Weihnachtsmann ( Franjo ) mit einen großen Sack Geschenke natürlich nicht fehlen und dann Ich noch am Pferd !!!!!! Das leuchten der Augen von den Kindern und der Applaus gaben uns recht das wir uns so große Mühe mit der Pferdedeko gaben und auch die tolle BELEUCHTUNG ist natürlich extrem gut angekommen !!!! DANKE an dieser Stelle an pferdebeleuchtung.com !

Der anschließende Punsch den es in 6 Geschmack Richtungen gab und die lecker frisch gemachten Palatschinken hat dieses Tag mehr als perfekt gemacht ...
GROSSEN DANK GEHT AN Isabella Strasser für die viele Hilfe ( Haarschmuck , Flechten, fotografieren usw...)
Emil ist ja immer toll, aber das unserer Princerl so endlos geduldig beim erstmaligen Kinder Pony reiten war , das hat mich sehr gerührt
DANKE an die Firma Croma für die Gastfreundschaft , es war uns eine Ehre

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos