125 Jahre Traben in Baden

Das wir diesen schönen auftritt auf der altwürdigen Badner Trabrennbahn erleben durften ,wissen wir uns sehr !! zu schätzen DANKE lieber Thomas Kancnyr da es ja dort selten Show Vorstellungen gibt , und den größten dank an unsere tollen Pferde Doni und Heini die mit ihren Künsten wie ( Steigen,Sp.schritt, Kompliment, sp.gruss, Podest usw..) das Publikum verzauberte ...
Am Anschluss kam unser Emil mit meinem Franz am langen Zügel ,da dauerte es nicht lange und das Publikum war restlos begeistert, als Emil dann auch noch die legendäre courbette in Perfektion zeigte ,war die Stimmung am Höhepunkt! !!!
Es waren sicher 1000- 2000 Zuschauer da und feuerten auch die sulkys im rennen an .
Auch das Wetter war mehr als perfekt ,viel sonne und nicht zu heiß ..
DANKE auch an unsere Helfer Isa , Ute ,Birgit und Fotografen Isa und Daniela Barta.
Es war soooooo mega cool , soooo schön !!!!

NEWS und Berichte:

 

Wir sind im KURIER ››

Barockes Wasserspektakel ››

Wir sind am Titelblatt ›› 

Schloss Laxenburg Fotoshooting ››

Eine Überraschung zu Hause ››

Groß und Klein zusammen ››

Interview mit LEX-Online TV ››

Ritt in der Prater Hauptallee ››

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends i››

 

Donna

Unser Weg zur Elite ››

Neues Boxenschild ››

 

Martina, am 31.08.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 04.08.2020

Auftritte 2021

TOP-Video