Turnier Kreuttal

Mit den Worten
"ein beeindruckender ritt (des tunier Sprecher ) von Melanie Reidinger und Prima Donna von der nockalm " wurde heute der sensationelle
ritt in der Klasse A , ...
mit unglaublichen 8.0 !!!! benotet und somit die 2 höchste Wertnote in der klasse A und L in beiden Abteilungen des gesamten tunier wochenende *vollstolzbin*
Donna war im gegensatz zu freitag voll konzentriert und gab für meli alles ..es war soooooooo schön zum anschauen wie harmonisch die beiden unterwegs waren ...
Im tunier bist mal unten und dann wieder mal ganz oben , aber es ist ganz toll für so eine junge stute erfahrungen zu sammeln , egal was kommt ...
Und wenn man noch das Gefühl hat sie laufen für dich von ganzen Herzen dann weiss man das man alles richtig macht

DANKEEE LIEBE MELI ( Melanie Reidinger) DU BIST SPITZE !!!! Schön das du da warst um uns zu unterstützen liebe Sigi und für die Fotos  

NEWS und Berichte:

 

Wir haben es geschafft ››

Ringpony Emil ››

Schlosshof 12.10.2020 ››

Abschlussturnier 11.10.2020 ››

Don Vito in Flieder-Lila ››

Es ist offiziell: SPORT-ELITE!!! ››

MIB Logo erstrahlt neu ››

 

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends ››

 

Donna

Unser Weg zur SPORT-ELITE!!! ››

 

Martina, am 08.12.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 07.10.2020

Auftritte 2021

TOP-Video