Prima Donna´s erstes Turnier

Yesssss !!!!!! "Ende gut alles gut " war heute unserer  Motto....
Ich erzähl euch jetzt was wir heute erlebt haben :
Vor einer Woche fragte mich Meli was wir heute so vor haben ?
nix wies sich raus gestellt hat , alsooo schnell unsere donna als tunier pferd angemeldet und ab zum Tunier ,und wie einige schon wissen ging sie sensationell doch plötzlich ein Hüpfer beim Eingang ... , und sie war raus aus dem Viereck ...mit den Worten schade um das schöne paar vom Sprecher war der Bewerb auch schon wieder vorbei ...
Wir waren alle ein bisschen geknickt ,soo schön ist sie gelaufen und dann das ,aber wir wussten auch das sie noch am Anfang ihrer Ausbildung steht
Also beschlossen wir sie noch einmal eine Aufgabe gehen zu lassen
und die Entscheidung war Gold richtig

Und jetzt kommt's !!!!! 1 PLATZ mit 7,5!!!!!!
...Meli und Donna schwebten förmlich durch das Viereck .....

DANKE AN DIE TOLLE REITERN Melanie Reidinger für diesen grandiosen ritt und die tolle Ausbildung ...

Und auch Gratulation an die liebe Marion Stradal mit ihrem tollen Friesen geritten ebenfalls von Meli für den verdienten 3 platz
Ich freu mich sehr !!!Für euch

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos