CDN-B Schönkirchen 8.-9.10.2017

Nachdem Prima Donna von der Nockalm mit Melanie Reidinger heute in der L mit 6.2 ( wenig Konkurrenz und guckiger Donna wegen einer grünen Decke am Viereck Rand trotzdem den ersten Platz erreichte waren wir schon recht froh ....
Aber jetzt kommt's!!!!!!
Die 2 .... LM in Donnas Leben heute haushoch
GEWONNEN MIT EINER SENSATIONELLEN WERTNOTE VON 7,0 !!!! YESSSSSS
Mit richtig hoher Konkurrenz aber dann kam die kleine Donna, zeigte artig und brav schulterherein, Travesalle, kurzkehrt uvm...
Und hat für Meli alles gegeben die sie souverän durch die Aufgabe leitete...
schon vorher war klar es wird ihr letzter Start 2017 am Turnier sein egal was kommt sie hat sich eine Pause verdient ..
Und jetzt noch der KRÖNENDE ABSCHLUSS
2 × ERSTE PLÄTZE !!!!
ich bin den Tränen nahe ..was für ein tolles Pferd, was für eine tolle Reiterin " MELANIE REIDINGER" !!!! ICH ZIEHE DEN HUT VOR BEIDEN
DANKE an Elisabeth Schneeweiß für diesen
Traum friesen PRIMA DONNA VON DER NOCKALM !!!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos