Besuch aus der Steiermark

9.2.13:
Heute hatten wir einen sehr schönen Besuch aus der Steiermark "Angelika und ihr Mann Erich".
Und dass mir dieser Besuch besonders am Herzen lag, möchte ich euch nun mit diesen 2 ungewöhnlichen Fotos erzählen:
Auf diesen Foto waren wir beide ca. 18 Jahre und sehr jung und frech!!!
Wir absolvierten beide im 19. Bezirk in der gleichen Firma unsere Lehre, und anschließend in der Camillo-Sittegasse 1150 wien arbeiteten wir viele Jahre zusammen.
Wir sahen aus wie Schwestern, waren unzertrennlich; gingen zusammen in die Disco, haben wenig geschlafen und waren pausenlos unterwegs und in Jungs verliebt (selten aber Gottseidank in den Gleichen).
Es war eigentlich meine "Jugendzeit" (18-25 Jahre) und ich möchte sie nicht missen, die Zeit die wir zusammen verbrachten. Oft denke ich an die Zeit zurück - meiiiiiiiiiiiiii war das schön.
Doch leider wie es so im Leben oft kommt ist eben alles anders gekommen. Angelika ging wieder zurück in die Steiermark, bekam ihren sohn Joel und ich ging auch meine Wege.
Trotzdem trafen wir uns immer regelmässig und haben viel telefoniert; der Kontakt brach nie wirklich ab.
Jedoch als sie wieder da war nach so vielen Jahren war sie mir ganz nahe und und wir plauderten über die gute alte Zeit. Sie ist eigentlich eine der wenigen guten Freunde von mir die nichts mit Pferden am Hut hat, und trotzdem ist sie mir zu liebe schon einmal geritten.
Und trotzdem werden wir immer Freunde fürs Leben bleiben, auch wenn jeder in seinem Leben steht und seine Wege geht.
Sie ist, so wie ich, in ihren Beruf geblieben und ist, so wie ich, in diesen Beruf selbständig in Leoben (Stmk).
 
Liebe Angelika: DANKE dass du dir Zeit genommen hast und extra den weiten Weg zu uns gekommen bist. Es war wunderschön mit dir und Erich, und ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit.
Deine liebe alte Freundin Babsi

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos