Gedenkstätte Black Magic

Nach 5 monatiger Bauphase wurde die Gedenkstätte genau vis a vis von seiner leider leeren Box fertig.

 

Franz hat sich wirklich viel Mühe gegeben mir meinen großen Herzenswunsch zu erfüllen – diese tolle Erinnerung an Blacky - zu bauen.

 

Leider hat er uns am 14.2.13 verlassen aber ich bin mir sicher, dass seine Seele bei uns geblieben ist; weil er ja bei uns verstorben ist und wir durften ihn über die Regenbogenbrücke begleiten.

Alle waren wir da, ALLE die ihn abgöttisch geliebt haben und ihn nie wieder im Leben vergessen werden.

 

Jeden Tag werden die Blumen gegossen, das kleine Kerzerl ist noch nie ausgegangen und flackert friedlich in dem Häuschen vor sich hin. Das schöne Kupferdach wurde extra geschmiedet und die Tafel mit
seinem Foto, wo man ihm in seiner ganzen Schönheit sieht, und meinen Herzensgedanken in Worte gefasst, macht die Stätte noch friedlicher.

 

IMMER!!! IMMER !!! wirst du bei uns bleiben in unseren Herzen und unseren Gedanken, selbst in meinen Träumen mein geliebter Freund!
Für mich bist du nicht tot sondern nur "vorausgegangen". Und eines Tages werden wir wieder vereint sein, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Deine Babsi

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos