Einzug der "dicken Berta"

Keine Katze, kein Hund und nein auch kein Pony oder gar ein Friesenpferd - dafür ist Ende April 2013 die "dicke Berta" bei uns eingezogen: eine 500 BLADE 4 x 4 Winteredition: sprich ein Quad - einer unser kleinen Lebensträume.

 

Die brummige Dame wird uns in allen Belangen voll unterstützen: sei es beim Viereck abziehen, Abmisten der Koppeln, Ausfahrten im Gelände mit unseren Ponys (was übrigens wunderbar funktioniert) wo wir im Trab schon ganze 16 km/h erreichten :-).

Dank des Schneeschilds, der Seilwinde, Anhängevorrichtung und noch vieler Features ist uns die Lady eine grosse Unterstützung im Stall!

 

Unsere ersten Ausfahrten haben wir auch schon gemacht - na das war ein Spass für alle Beteiligten.

 

Liebe Grüsse Eure Babsi und Franz

 

 

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video