Einzug der "dicken Berta"

Keine Katze, kein Hund und nein auch kein Pony oder gar ein Friesenpferd - dafür ist Ende April 2013 die "dicke Berta" bei uns eingezogen: eine 500 BLADE 4 x 4 Winteredition: sprich ein Quad - einer unser kleinen Lebensträume.

 

Die brummige Dame wird uns in allen Belangen voll unterstützen: sei es beim Viereck abziehen, Abmisten der Koppeln, Ausfahrten im Gelände mit unseren Ponys (was übrigens wunderbar funktioniert) wo wir im Trab schon ganze 16 km/h erreichten :-).

Dank des Schneeschilds, der Seilwinde, Anhängevorrichtung und noch vieler Features ist uns die Lady eine grosse Unterstützung im Stall!

 

Unsere ersten Ausfahrten haben wir auch schon gemacht - na das war ein Spass für alle Beteiligten.

 

Liebe Grüsse Eure Babsi und Franz

 

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos