Einzug der "dicken Berta"

Keine Katze, kein Hund und nein auch kein Pony oder gar ein Friesenpferd - dafür ist Ende April 2013 die "dicke Berta" bei uns eingezogen: eine 500 BLADE 4 x 4 Winteredition: sprich ein Quad - einer unser kleinen Lebensträume.

 

Die brummige Dame wird uns in allen Belangen voll unterstützen: sei es beim Viereck abziehen, Abmisten der Koppeln, Ausfahrten im Gelände mit unseren Ponys (was übrigens wunderbar funktioniert) wo wir im Trab schon ganze 16 km/h erreichten :-).

Dank des Schneeschilds, der Seilwinde, Anhängevorrichtung und noch vieler Features ist uns die Lady eine grosse Unterstützung im Stall!

 

Unsere ersten Ausfahrten haben wir auch schon gemacht - na das war ein Spass für alle Beteiligten.

 

Liebe Grüsse Eure Babsi und Franz

 

 

NEWS und Berichte:

 

News:

Weihnachten 2019 click

 

Solarium click

Schutzengelkombi click

Besuch im Paradies click

Vertrauen ganz groß click 

Besonderes Ereignis click

 

Unterwegs in Sachen Tierschutz click

 

Neue Sponsorin click

 

Isa im Glück click

 

Sigrid, am 17.02.2020

Showtermine 2019

TOP-Video