Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ein Podest

Danke lieber Franz für das tolle Weihnachtsgeschenk "2012", welches du mir in mühevoller Arbeit geschweißt und gebogen hast. Es ist wirklich sehr professionell und schön geworden.
Es war immer schon ein grosser Wunsch von mir ein eigenes Podest zu besitzen, und da wir ja jetzt in unserem eigenen Stall sind können wir es auch hinstellen wo wir wollen.
 
Hier gleich der Beweis von Princi, Habsi und klein Emil - der übrigens an diesen Tag das Podest das erste Mal gesehen hat und somit es auch gleich gelernt hat.

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos