Herzlich Willkommen Emil vom Wiesenhof

Neuzugang im Showteam der "größten Friesenshowgruppe Österreichs":
das 7 jährige Pony "Emil von Wiesenhof" - in Besitz von Barbara Simon und Franz Rosenberg.
Pony´ s sind normalerweise nur für Kinder und als Beistellpferde gedacht - in diesem Fall nicht !!
Mit diesem besonders schönen Friesenverschnitt Emil haben die Besitzer großes vor. Er soll für die Show ausgebildet werden; mit allen Zirkuslektionen bis hin zur Piaffe und der Passage. Auch den langen Zügel wird er eines Tages beherrschen und sich in die Herzen der Zuschauer schmeicheln
Er ist wirklich ein ganz ein Schöner mit einem Schopf bis über die Nüstern und enormen Behang und tief schwarz! Eben ein kleiner fescher Friesen-Shetty Mann.
Er ist ehrlich, mutig, sehr menschenbezogen und überhaupt kein Draufgänger, sondern einer der liebenswertesten Pferde die wir je kennengelernt haben - Emil eben.
Wir freuen uns ihn bald vor großen Publikum vorzustellen und auf die weiteren gemeinsamen Jahre mit dem kleinen Herzensbrecher .
 

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video