Neuigkeiten vom kleinen Emil

Hallöchen ich bin´s euer "Emil"!
 
Schaut euch die Fotos an, die sind am 24.2.2013 entstanden. Ihr seht mich im spanischen Gruss, den ich schon perfekt beherrsche; auch das Steigen kann ich schon, und vieles mehr :-).
Im August habe ich schon meinen ersten Auftritt vor großem Publikum in Schlosshof NÖ am großen Kinderpferdefest. Dort sind sicher tausende Leute....pffffffff bin ich nervös :-).
 
Auch die grosse Friesendame ist ganz nett zu mir, auch wenn ich aufpassen muss, dass sie mich nicht übersieht weil ich ja sooo klein bin.
Aber mir geht's gut und möchte euch alles Liebe wünschen und schöne Grüsse aus Mallon euer Emil!!!!!!

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video