Neuigkeiten vom kleinen Emil

Hallöchen ich bin´s euer "Emil"!
 
Schaut euch die Fotos an, die sind am 24.2.2013 entstanden. Ihr seht mich im spanischen Gruss, den ich schon perfekt beherrsche; auch das Steigen kann ich schon, und vieles mehr :-).
Im August habe ich schon meinen ersten Auftritt vor großem Publikum in Schlosshof NÖ am großen Kinderpferdefest. Dort sind sicher tausende Leute....pffffffff bin ich nervös :-).
 
Auch die grosse Friesendame ist ganz nett zu mir, auch wenn ich aufpassen muss, dass sie mich nicht übersieht weil ich ja sooo klein bin.
Aber mir geht's gut und möchte euch alles Liebe wünschen und schöne Grüsse aus Mallon euer Emil!!!!!!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos