Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk - ein Podest

Danke lieber Franz für das tolle Weihnachtsgeschenk "2012", welches du mir in mühevoller Arbeit geschweißt und gebogen hast. Es ist wirklich sehr professionell und schön geworden.
Es war immer schon ein grosser Wunsch von mir ein eigenes Podest zu besitzen, und da wir ja jetzt in unserem eigenen Stall sind können wir es auch hinstellen wo wir wollen.
 
Hier gleich der Beweis von Princi, Habsi und klein Emil - der übrigens an diesen Tag das Podest das erste Mal gesehen hat und somit es auch gleich gelernt hat.

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video