Trainingswochenende für die Apropos Pferd 2013

Von 30.8.-1.9.2013 stellten Franz und ich unsere Anlage zur Verfügung anlässlich der Proben für die größte Messe in Österreich (Apropos Pferd).

Auch für dieses Jahr wurde wieder viel herumgetüftelt, Ideen gesammelt, Kontakte geknüpft und so kam Sabrina auf die Idee die Friesen mit ihrer Eleganz zu kuppeln mit heissen Sambarhythmen.

     

Am Freitag reisten Caruso und Alex sowie Susanne mit Imperial an; Samstag morgens konnte das Training dann beginnen.

Tropical Live - Samba Show Brasil www.tropicallive.com kamen mit 4 ihrer Tänzerinnen voll ausgestattet nach Mallon. Wir staunten alle nicht schlecht -     nicht nur das die Mädels ihre Sache perfekt machten, waren allesamt total herzlich und die Stimmung innerhalb der Gruppe sehr familiär.

     

Da sich die Pferde allsbald an die Federn, Pailletten und Perlen sowie an das Geklappere der High Heels gewöhnten stand auch bald die Coreographie. Gespickt mit einigen Highlights sehen wir nun    positiv der Messe entgegen und freuen sich diese einzigartige Nummer dem Publikum präsentieren zu dürfen.

     

Mit dabei sein werden: Susanne mit Imperial, Sabrina mit Habsburg, Babsi/Dani mit Black Princess sowie Alex mit Caruso.

 

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video